|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Tag!
Ich kann seit einigen Wochen nimmer ruhig schlafen! Ich brauch nämlich ne neue Gabel!!! Ich kein meiner Judy nicht nochmal ne foltersaison voller gedroppe und so mist antun! Ich suche Federgabel mit: 1.Cantisockel 2.Über 120 mm Federweg 3. Humanem Preis! Das heißt unter 300 euro. Klar, da is nicht viel zu machen, wenn ich n aktuelles Modell will, ABER Ich will garkein aktuelles Modell, die darf auch aus Restbeständen von irgendwelchen Läden sein!!! Wenn mir jemand sagen kann, wo man so "Ladenhüter" oder sonstwas herbekommt, DANKE! Adele flö |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
guck ma bei ebay da is vor einigen tage ne Manitou Black ELite mit 100mm Federweg für schlappe 300€ versteigert worden
und ich mein Federweg alin bringt des alles auch nich sach ma genau was du mit gehobse meinst oder drit jumper II mit 110mm federweg für 325€bei www.mc-radl.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi flö!
Ich hab da vielleicht was interessantes für dich! Ne Rock Shox Mag 21 (aus Magnesium)! Die ist zwar schon ein paar Jahre alt, wurde jedoch nicht viel gefahren und ist wirklich fast wie neu! Die hat damals schon richtig viel Asche gekostet! Wenn du Interesse hast, sag Bescheid! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|