|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Kann man nicht viel falsch machen. Das Teil schneidet bei Tests jedenfalls immer sehr gut ab.
Mike
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Glaube so ab € 1600 für's Hardtail. Gibt's in verschiedenen Ausstattungen. Am besten mal nen Händler in der Nähe suchen und fragen.
Mike
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich habe mir am Dienstag dem Traum vom Stumpjumper M4 erfüllt. Bin bis jetzt 120 km gefahren. Die ersten 20km mußte ich mich an die gestreckte Haltung gewöhnen. Aber jetzt kann ich nur sagen GEIL. Habe mit dem Händler handeln können, daher mußte ich keine 1600€ berappen. :P Das einzige was ich möglichst bald ändern werde ist die Bereifung. Ich habe mir das 19 Zoll ( L ) Bike geholt,was bei einer Körpergrösse von 187cm und einer Schrittgrösse von 86cm super paßt. Bei mir ist eine Duke XC verbaut, die ich schon von meinen alten Bike kenne uns nix negative zu berichten weiß. Also wenn du es dir holst viel Spaß Mfg Hero :P |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab auch das 2002er Modell vom Stumpjumper. Bin super zufrieden mit dem Bike, besonders der Geometrie! Ist eine super Mischung aus Agilität und Spurtreue. 20 Jahre entwicklungsarbeit machen sich halt schon bemerkbar!
Die Ausstattung ist bei Specialized immer sehr gut durchdacht. Klar bekommst du bei Canyon, Radon, etc. mehr, aber von der Funktion her ist auch schon des Basismodell vom Stumpjumper für 1600 EUR voll O.K. und 10,5 kg ohne Pedale sind auch ein absolut wettkamptaugliches Gewicht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|