|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn man den Modellnamen bei Google eingibt kommt als erstes das hier:
http://www.fa-technik.adfc.de/Fall/R...ls.Pro.02.html Mehr muss man zur Marke Bulls wohl nicht sagen. Peace, Mike |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Naja, Rueckrufe gibts bei jedem Hersteller mal. Davon auf die allgemeine Qualitaet zu schliessen geht nicht. Hatten halt Probleme mit den Steuersaetzen. Besser den Mut zum Rueckruf als die Kunden auf gefaehrlichen Bikes rumfahren lassen.
Zu dem Bike speziell weiss ich nichts. Mein altes Hardtail war aber auch ein Bulls, war sehr zufrieden damit.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich schließe nicht von dem Rückruf auf die Marke sondern nehme das als Beispiel für die Marke Bulls. Die ist bekannt dafür, dass teure Schau-Komponenten (z.B. XT-Schaltwerk) mit zweifelhaften Billigmaterial zusammengemischt werden.
Sei's wie's will, auf jeden Fall kriegst Du für € 800 definitiv was besseres, z.B. bei Rose, Canyon, H&S und sonst den üblichen Verdächtigen. Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|