|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich möchte mir gerne ein MountainBike kaufen und hab mich ein bisschen in das Thema eingelesen. Nun finde ich das Scott Expert Racing ziemlich gut und habe promt ein einmaliges Angebot gefunden:
Das Fahrrad ganz neu für 559 Euro. Jetzt meine Frage: Was sagt ihr zu dem Fahrrad und zu dem Preis? Vielen Dank schon mal... Gibt es gute und günstige Alternativen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen!
Also bei dem Preis (das Bike kostet laut Liste 950,00 Euro), wenn es das aktuelle Modell ist, keine Macken hat (Grund für Reduzierung bekannt?), Deiner Größe vom Rahmen her entspricht und Deinen derzeitigen Anforderungen und Vorstellungen entspricht (Probefahrt???), gibt es da nur eins: Konto plündern und das Bike kaufen! Wo hast Du denn das Angebot gesehen? Haben die auch andere also teurere Scott runtergesetzt? Denn dann könstet Du ja die ganze Summe in ein auch runtergesetztes besseres Bike investieren! Warte ansonsten auch noch andere Meinungen ab! Schönen Abend noch! Daniel
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für die Nachricht! Ich hab mir das Bike jetzt zurücklegen lassen und werde es gleich kaufen! Es ist hier in Essen bei Sportscheck im Angebot für 799Euro und da ich noch einen treue Gutschein zugeschickt bekommen hab über 30% wird es halt dementsprechend billiger.
Ich denke für den Preis bekomme ich kein besseres Bike!? Leider haben die nur das Bike von Scott im Angebot, aber ich denke das dürfte schon reichen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|