|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo erstmal...
Ich stehe kurz davor, mir das Trek Fuel 98 mit Carbon Rahmen zu Kaufen. Gibt es wen hier , der mit dem Bike erfahrungen gemacht hat??? Vorallem Haltbarkeit, Steifigkeit und was Ihr dem Bike so alles abverlangt????? Oder welches könnted ihr empfehlen? Leicht sollte es schon sein, max 12,5kg/fully..... mit freundlichem Gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Also, ich bin das Fuel schon mal Test gefahren, allerdings nicht zu heftig. Hab es nur mal ein paar Treppen runtergejagt, ansonsten auf der Straße... der LockOut funktioniert gut, das Rad rollt schön und man kann eigentlich kaum meckern.
Also alles in allem bist du mit dem Rad sehr gut dabei, wenn deine Strecken hauptsächlich Wald (Marathon od. CC) sind. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also, ich habe mir das Fuel 98 letztes Jahre gekauft und bin noch immer voll zufrieden
Natürlich ist das Fuel eher ein Marathon- oder CC-Bike und Du wirst nicht glücklich sein, wenn du nur Freeriden willst. Aber trotzdem macht das Fuel auch bergab viel Spaß ... habe ich schon ausgiebig (Gardasee-)getestet. Zur Haltbarkeit: Bisher hatte ich noch keine Probleme. Unter 12,5kg dürfen überhaupt kein Problem sein. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Trek ist klasse. Ich fahre seit über 15 jahren Trek Bikes. Bin jetzt aber zu KLEIN gewechselt (gleiche Firma), die Qualität und Verarbeitung ist noch besser. Meine Frau hat ein Trek Carbon Rad - null Problemo, macht nur manchmal etwas Geräusche.
Gruß Bruce |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|