|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heute morgen um 10:47:32 (
Radon ZR Limited XT 2003 bei mir angekommen. Als Entschädigung habe ich den Selle Italia Flite Titanium in schwarz bekommen. Am Anfang der Wartezeit hatte ich mal bei denen gefragt, wieviel Aufpreis das kostet, den zu nehmen, weil ich den montierten Ritchey Vector hässlich fand. Jetzt habe ich ihn gratis bekommen! Und den Ritchey dazu! Jetzt ist es auch scheißegal, dass ich so ewig warten musste, es ist da und fährt sich prima, sieht saugeil aus, die Louise packt saukräftig, die Duke ist auch super und die XT schaltet vorzüglich! Bin total happy, dass es jetzt da ist! (smileyparade Wollte nur meine Freude mit euch teilen und ein paar von euch benachrichtigen, die Bescheid wissen wollten. Schöne Grüße und happy trails wünscht euch extreme
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schön,
ich weiss wie das ist auf ein Bike zu warten. Druide
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ist eigentlich Radon ein Ableger von Trabant ? Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass mit dem neuen Bike und hoffentlich bekommst du es so schnell auch nicht mehr mit H&S zutun (Reparatur ,etc.). Viel Spass in der Hitze !!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|