|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Votec VCS
|
In den letzten Ausgaben landet Canyon oft weit oder ganz vorne in Tests. Mag ja auch durchaus verdient sein; wobei hier im Sauerland diese Räder eher selten sind. Jetzt hat Canyon auch 2 Designerpreise gewonnen !? Und da bin nicht nur ich eher irritiert. Ich hätte eher Räder wie Specialized Epic / Stumpjumper oder Trek Remedy und in der Versenderkategorie eher Votec vorne gesehen. Es würde mich mal interessieren wie andere darüber denken. Fahre selbst ein Votec VCS und bin deswegen sicher voreingenommen.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, wenn ich mir anschaue was allgemein Preise kriegt oder hochgelobt wird, zB bei Gebäuden, Autos usw, dann bin ich mir sowieso sicher, dass diese "Designer" etwas andere Vorstellungen von Schönheit haben als "normale" Menschen.
Ich find die Canyons auch nicht preisverdächtig. Klassische Rahmenform, keine besonderen Farben, diese häßliche rückwärtsgerichtete Schrift - alles nichts preiswürdiges meiner Meinung nach.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
also kann da soweit auch nix besonderes erkennen. die internetpräsenz würde von mir schon mal nur wenige punkte bekommen, da von der "übersichtlichkeit"/ zuordnung der bike in kathegorien nix da iss, außer eben RR, MTB... . ein menü zum direkten anwählen ohne vorhanden modellkenntniss ? fehlanzeige. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Votec VCS
|
wenn die Tests genauso aussagekräftig sind wie die Designpreise
, dann kann sich ja jeder seinen Teil denken. Es gibt bestimmt keinen Zusammenhang zwischen Beistellung der Bikes, Anzeigen und sonstigen Goodies Jeder findet eh sein persönliches Bike und seine persönlichen Vorlieben. Ist ja in der Partnerschaft auch so ![]() Mir fällt halt auf, wie Canyon in der Berichtserstattung auf einmal so durchstartet. Auch wenn es sicher gute Bikes sind; das finde ich merkwürdig. Und Designpreis für die Bikes und ist nun wirklich absonderlich. Selbst ein Kumpel von mir, der so ein Bike eventuell kaufen will, sagt, dass das Desgin der einzige Grund ist für ihn bisher nicht zuzuschlagen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
also ich geb da nicht viel drum. Solche Preise dienen dazu die einheimische Wirtschaft anzukurbeln. In Amerika bekommen solche Preise eben amerikanische Firmen in Deutschland deutsche und in Indien indische. Na und? Meine persöhnliche Favoriten sind da schon eher Specialized, Salsa (Ala Carte, Moto Rapido) und Corratec Super Bow (nur die Form, nicht die Farbe). Ach ja. nicht vergessen - Idworks. Gruss aus den Alpen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Von Jeanne Herschstammt das Zitat Kunst istdie Versinnlichung einesProblems. Dem ist auch im Zusammenhang mit dem Designpreis nichts hinzuzufügen! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Die Kunst ist, für sowas ´n Designpreis zu bekommen Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|