|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich besitze ein Sundance team-competition...-bike. Ich hätt mich gern näher über das Bike informiert. (Kaufte es einem Freund ab). Der Versuch im Internet über den Hersteller Sundance was zu erfahren war bisher erfolglos. Besitzt der Hersteller überhaupt eine Homepage, läuft das über wen anderst oder hat zufällig wer Infomaterial zu Sundance. Das Rad (Hardtail)ist mittlerweile so um die 5 Jahre alt, wurde aber 2 Jahre überhaupt nicht bewegt. Freu mich über jede Antwort. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...ist es vielleicht ein Fuji Sundance?
http://www.fujibikes.com/2000/usa/ht...n/sundance.htm
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jaa, sundance kenn ich. ist glaub nicht so die premium-marke, aber bei deinem scheint zumindest die schaltung zu stimmen.
machen aber nicht besonders hochwertigen eindruck, die bikes(bei nem händler hier gibts die ...).
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Was die Hochwertigeit betrifft kann ich nur soviel sagen. Laut Rechnung von damals kostete das Rad 5.500 DM, hat einen Alurahmen und war damals eines der leichtesten Mountainbikes was auf den Markt kam. Hat so um die 8,5 Kilo.
Mehr weis ich nicht über das Rad................... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
moment ....
ja, da isser: der roko, kennst du vielleicht. www.roko.info mal sehn ob ich ein sundance-bild finde .... ja, hier: Fahrräder/Erwachsene/Angebote/10 und 13 vielleicht gibts noch andere, hab jetzt grad nur die gefunden ... super hochwertig, muss man sagen ...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|