|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zum F9 speziell nichts, aber ich kann Stevens generell nur empfehlen:
sehr gutes P/L-Verh. , gute Verarbeitung, Optik und Komponentenwahl. Ein freund von mir hat auch ein Stevens, allerdings kein F-Modell, ist auch sehr zufrieden ...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein Bekannter fährt eins und ist sehr zufrieden, der hat leider schon ziemlich viele Teile getauscht, so dass ich dir jetzt nicht ein spezielles Rad empfehlen kann. ´Habe allerdgins auch schon von einem Rahmenbruch gehört, wobei das betreffende Rad auch öfter mal in den Bikepark in Bad Wildbad mitgenommen wurde...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Bullrider,
ich habe auch Stevens F9, allerdings in der Team-Variante. Ich bin total begeistert von dem Bike. Allerdings bin ich erst einige 100 km damit gefahren, da es noch relativ neu ist. Über Stabilität und Haltbarkeit kann ich somit keine zuverlässigen Aussagen machen. Aber Geometrie, Vortrieb und Gewicht sind spitze. Und bei dem Preis-Leistungsverhältnis kannst Du gar nichts falsch machen. Es ist schwer, etwas gleichwertiges zu dem Preis zu bekommen. Stevens wird so langsam deutscher Kult.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Bullrider,
habe am Mittwoch das F9 Race probe gefahren und bin sehr begeistert ! Habe es beim Händler reservieren lassen und muß mich nun entscheiden ob ich es nehme. Hast Du es mitlerweile gekauft ? Wenn ja, würden mich doch mal Deine ersten Erfahrungen mit dem neuen Bike interessieren. Viele Grüße Jörg Hermann |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|