|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi erstmal.
Ich war gerade auf dem Mountainbike Testival in Latsch und hab mich in das Scott Genius 20 verliebt. Im April diesen Jahres hab ich mir ein Nagelneues KTM Lycan 2.0 für 2889,- gekauft. Im Moment sind ~2600 km auf dem Tacho wobei ca 500km mehr zu rechnen sind. Bis auf ein paar kleine Steinschläge an der Kettenstrebe sind an dem Bike keine Mängel und ich hatte es auch vor 2 Wochen gerade beim Kundendienst wo alles überprüft wurde und neue Bremsbeläge eingebaut wurden. Das Rad ist außerdem sehr gepflegt ( nach jeder längeren fahrt Dämpfer und Gabel gereinigt und geschmiert... Antrieb gereinigt , geschmiert und mit silikonspray versiegelt, rahmen mit Reinigungsöl abgeledert ( damit wurden auch die steinschläge wieder vor Witterungseinflüssen geschützt ) etc etc ....) Verändert hab ich an dem Rad nichts außer der Pedale ( Crankbrothers Mallet 1 ) Hat jemand ne Idee was man für dieses Rad noch verlangen kann? Geändert von Hias87 (19.10.2009 um 10:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Nachvollziehbar! Ist 'n schicker Hobel! Zitat:
Zitat:
Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ne also das Ktm is ein wunderbares Bike! Wirklich super zu fahren, schick ... da braucht man nicht streiten. Nur hab ich das Problem, dass mir auf verwinkelten Trails mit grobem Untergrund und steileren Stücken schonmal der Federweg zu knapp wird. Außerdem wie du sagst is das Genius ( 2010er Modell ) ein absoluter Traum auf jedem Trail und zu allem Überfluss lässt sich die Gabel versenken oder eben auf 95mm Federweg begrenzen, was bergauf ne wahre Wohltat ist ... von dem komplett Lockout des Hinterbaus will ich gar nicht erst anfangen... ein Traum ! Naja ich hätt schon noch auf 2000 gehofft :-/ da werd ich wohl etwas handeln müssen |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hoi, jo das Rad hab ich noch ...
übern Winter hab ichs nicht benutzt und es stand jetz seit ende Oktober im trockenen. wenn du interesse hast können wir gern über den preis sprechen Wie gesagt, sind ca 3000 km drauf, sehr gepflegt, bis jetz keinen sturz zu verbuchen ! einzige was bis jetz getauscht wurde sind die reifen ( bin von rocket ron auf nobby nic 2.25 umgestiegen, wegen besserem pannenschutz ) meld dich einfach hier oder über icq 228156278 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi Hias87,
hi zusammen, also ich habe das rad mal wo im laden neu gesehen. ist net schlecht bis auf nur federweg von 120mm. wär auch so mein minimum. aber ich schau emal gerade auf die homepage vom laden und sehe da das rad mit 0km auf´m buckel..., schau mal auf den preis. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
ich hab mir das angebot in dem shop angeschaut und das rad ist komplett anders ausgestattet als meins. an meinem rad ist die komplette xt gruppe verbaut und kein teil deore. Die gabel an meinem rad ist die Fox Thalas, welche ebenfals um einiges besser und teurer. An dem rad in dem angebot ist die slx bremse verbaut und ich habe an meinem rad die xt mit 180/180 scheiben verbaut , komplett neue bremsklötze (gesintert) Mein rad hat den Fox float dämpfer verbaut und in dem angebot die dt variante von daher ist das angebot nicht mit meinem rad vergleichbar und ich frage mich ob ktm das 2.0 auch in dieser ausführung angeboten hat. nochdazu würde mich an dem angebot irritieren dass das lycan 3.0 teurer ist als das 2.0, obwohl das 2.0 in der ausstattung um einiges höher angesetzt ist. mein rad hatte einen neupreis von 2899,- und das war auch der uvp des herstellers im april 2009 deshalb möchte ich für mein rad noch etwas mehr haben ich würd bei 1850 starten, ihr könnt mir gerne angebote machen aber ich muss es nicht verkaufen und wenn ich es nicht loswerden sollte werd ich es den sommer über weiterfahren, da es ein super gerät ist und ich eigentlich sehr zufrieden damit bin ... wenn ich es loswerde kommt eben ein scott genius 20 mfg hias Geändert von Hias87 (28.02.2010 um 19:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
KTM Lycan 2.0 2009 UVP 2.899,- - BikeStore.cc Österreichs führender Fahrrad Onlineshop
Fully, MTB, Fahrrad, KTM, Fullsuspension, KTM, Lycan, 20 kaufen, Fully, MTB, Fahrrad Shop, KTM Fahrrad Fahrradshop, MTB Fully kaufen im Fully, MTB, FahrradShop das sind zwei angebote für das rad welches ich 1zu1 hier bei mir stehen habe und da stimmt auch die ausstattung und der preis.... wie gesagt, meldet euch ach ja die rahmengröße ist 48cm Geändert von Hias87 (28.02.2010 um 19:08 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|