|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe mir neulich Ein MTB gebraucht gekauft, kann allerdings leider den Rahmen nicht zuordnen, da weder Beschriftung, noch eine Rahmennumer vorhanden ist. Der Rahmen muss aus den frühen 90ern sein, da die 1. Generation der XTR gruppe verbaut ist. Der rahmen ist verchromt, die Schweissnähte überzinnt und ist aus Alu. Das auffälligste ist der Massive hinterbau und das unterrohr, das sich ähnlich wie bei Specialized Rahmen zum Tretlager flach und Ovalförmig verjüngt. ich hoffe mir kann jmd helfen. gruss fully |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich kann dir da zwar nicht helfen, aber es ist ein schönes teil.
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hmm mach doch bitte einmal ne Großaufnahme von der Gabel und der Kurbel, sowie der Sattelstütze (zwecks Hersteller). Einen Nahaltspunkt gibt es ja schonmal: der Hinterbau.
Würd fast sagen: Giant |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
dumm nur, wenn das alles schonmal erneuert wurde...was recht nahe liegt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
werde heute abend nochmal bilder machen wenn ich zuhause bin,
ja laut verkäufer ein custom aufbau, deswegen auch so schwer zu defeniern welcher rahmen es ist und ob er im nachhinen verchromt wurde.aber ich denke mal das der rahmen so das alter hat wie die 1 xtr gruppe, obwohl es schon ein oversize Rahmen ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|