|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
So dann werde ich meinem Nick mal gerecht und eröffne hier den ersten herstellerspeziefischen Thread in Sachen Cube.
Hier sollen alle positiven und negativen Erfahrungen mit und um Cube und deren Bikes gepostet werden. Bilder von Euren Würfeln sind ausdrücklich erwünscht, genauso wie Fachsimpeleien und Stories über Euren letzten ritt auf der cubischen Kannonenkugel. Fragen zu neuen oder auch alten Modellen finden mit Sicherheit auch ihre Antworten. Viel Spaß Euer gostereo
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Geruechten nach sind Wuerfel - Bikes - dreckig, weil ihre Halter das absichtliche durchqueren dunkler Wasserlachen als Reinigung ansehen - laut, weil ihre Halter der Disc das singen nicht abgewoehnen koennen Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Laut? Nö, meins nicht - es sei denn ich singe gerade weil ich irgendwie zu gut gelaunt bin aber das kommt selten vor...
Dreckig? Naja, hast Recht...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
hier mal was nützliches.
die nummer von Cube Deutschland: 09231-9700780.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Möchte mal was negatives über Cube loswerden. Die sind ja ganz in der Nähe meines Heimatortes angesiedelt. Ich hab mich damals für mein Hochschulpraktikum da beworben und habe nie eine Antwort erhalten...
![]() ...GHOST können auch dreckig sein!!! (oh oh, jetzt werd ich fachgerecht "zerlegt")
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was hab ich denn da für nen Müll geschrieben? Mein Acid hat zuletzt grässlich gequietscht, das war ja auch der Grund, weshalb ich ganz schnell zum AMS gewechselt habe. Das quietscht nur selten.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
hab mir ein Cube Acid selbst zusammengebastelt, will heissen Rahmen gekauft und alle Teile die ich noch hatte drangeschraubt. Ist jetzt ein Acid mit kompletter SLX Ausstattung und wie immer bei mir, Syncros Lenker, Vorbau, Sattel und Sattelstütze. Der Rahmen selbst kommt mir etwas "weich" bzw. billig vor, hatte zuvor einen Felt Rahmen, und der machte beim fahren einen viel stabileren Eindruck. Kann auch Einbildung sein, aber war irgendwie steifer, grade in engen Kurven.... ? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Was mir nur augefallen ist, ich hatte erhebliche Probleme einen passenden Umwerfer zu bekommen, der Sattelrohrwinkel ist ausserhalb der MTB Norm, es passte nur ein Umwerfer mit einem Winkel von 63-66 Grad, die Standard Umwerfer haben 66-69 Grad. Hab jetzt nen Deore "Trekking" Umwerfer dran, der passte...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann es sein, das da ein e-type umwerfer drangehört?
ich habe hier noch einen xt rumfliegen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|