|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich möchte im Internet mein Corratec dirt two (2009) rahmen verkaufen und weiß nicht wie viel ich dafür verlangen könnte. Das Bike kostet komplett 899,00 euro. Bin damit ungefähr nen Monat lang gefahren also noch ziemlich neu, höchstens ein oder zwei Kratzer, Gebrauchsspuren, da ich noch ein ziemlicher anfänger beim Dirten bin. Danke für eure hilfe!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schwer zu sagen, aber mehr als 100€ wohl nicht.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Du meinst aber nur den Rahmen, oder?
Für das komplette Rad würd ich schon 600 sagen, aber für den Rahmen alleine halt nicht. Maximal, aber ganz maximal, 200. Tut mir leid das zu sagen, aber nen Dirt-Rahmen von Corratec wird keiner haben wollen, fürchte ich. Aber vielleicht haben ja andere auch noch eine Meinung dazu
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also 2000 euro sind nur für den rahmen mindestens drin.
so ein high-end-frame von corratec will doch jeder haben..... neee...spaß bei seite. fireflys einschätzung würde ich auch so unterschreiben.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
generell kann man sagen , gebrauchte Fahrräder wird man kaum los , vorallem MTBs , weil niemand weiß , ob das Ding nicht vielleicht einen versteckten Fehler oder Bruch oder ähnliches hat und eine 1 Monat altes Bike bzw. Bikerahmen , warum verkauft der ein neues Bike und jeder ist mißtrauisch , was könnte mir mit dem Bike passieren.???????? Ich würde kein gebrauchtes Bike kaufen. Gruß........Ralf Geändert von Seemann (16.10.2009 um 00:18 Uhr). Grund: Fehler |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|