|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey ho
Also ich bin im Moment am Überlegen mir ein neues Bike zu kaufen. Hab mich schon etwas umgeguckt und schon ein paar interessante Bikes gesehen. Ich bin dieses Jahr bis jetzt ca. 1000km am Mountain Bike gesessen Nächstes Jahr hätte ich mal mind. 2000km geplant. Bikes die mir bis jetzt gefallen haben sind: Simplon Zion Pro (mit Magura Bremsscheiben) Grand Canyon AL 9.0 KTM Race LC Elite Diese Bikes setzen auch ca. die obere und untere Preisklasse die ich mir vorstelle. Um meine Auswahl etwas zu erweitern wollte ich mich nun erkundigen, ob hier jemand ein paar Vorschläge hätte. mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was willst ´n mit ´m Bike anstellen? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
naja hauptsächlich im Gelände fahren
aber downhill eher nicht deshalb bevorzuge ich ein Hardtail edit: von der ausstattung her wär mir XT recht (oder XT gleichwertige Ausstattung) bremsen sind mir wichtig und der rahmen sollte natürlich auch ned schlecht sein mfg Geändert von Pirklbauer89 (18.08.2009 um 20:28 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|