|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ist die Einbaurichtung bei einem Rock Shox SID Lockout Dämpfer von Bedeutung ? Mein Problem ist, dass ich kaum mit der Pumpe an die Plus-Kammer des Dämpfers komme. Der SID ist in meinem Bike fast waagrecht eingebaut, d.h. wenn ich den SID um 180° drehen würde, würde ich perfekt an beide Kammern kommen. Zur Zeit ist die Minuskammer Richtung Vorder-Rad und die Plus-Kammer Richtung Hinterrad eingebaut, das wäre nach dem Umbau dann verdreht. Ich hoffe hier kann mich jemand darüber informieren, ob dies nun geht oder nicht. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hab meinen Shock Therapy Dämpfer auch so eingebaut, dass ich optimal zum Befüllen und an die Zugstufe ran komme.
Druide
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das hatte ich bei meinem Dämpfer auch, habe den gedreht. Man kann's nicht fassen dass Monteuere einen Dämpfer so einbauen dass man nicht an die Ventile kommt, die machen den ganzen Tag nichts anderes als an Bikes schrauben. Jetzt gehts einwandfrei.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|