|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi!
ich möchte mir nächte Woche endgültig mein neues Bike kaufen: Jetzt hat mir ein Freund folgendes Bike angeboten: (bitte nur schnell über die Daten fliegen - ist nicht so viel, wie's aussieht!) KTM-ULTRA CROSS (visit: http://62.99.143.236/frameset.asp?cP...net%20Explorer) Rahmen: Aluminium 7005 double butted; Allroundgeometrie Steuerrohr für integrierten Steuersatz; ORS Unterrohr, Gusset am Unterrohr; Pulverbeschichtet Gabel: Suntour XCP-NS80 Material: Magnesium Federmedium: Stahlfeder/ Vorspannung verstellbar Federweg: 80 mm Öldämpfung; Blockierbar (Damenversion "Soft") Schaltwerk: Shimano Deore Mega 9 Schalthebel: Shimano Deore Schalthebel RapidFire Mega9 mit Ganganzeige L - H Umwerfer: Shimano Deore Top-Swing, Top-Route Kette: Shimano HG53 Schaltungskette HG 9-fach Type Zahnkranz hinten: Shimano Deore Zahnkranzkassette 9-fach Übersetzung hinten: 9-fach 11-12-14-16-18-21-24-28-32 Übersetzung vorne: 3-fach 44-32-22 Kettenradgarnitur: Shimano M445 Kettenradgarnitur, Hohlkurbel, Oktalink Innenlager: Shimano ES30 BSA Kompaktlager, Oktalink Bremshebel: Shimano Deore Aluhebel, Griffweite einstellbar Bremse vorne: Shimano Deore V-Brake Bremse hinten: Shimano Deore V-Brake Nabe vorne: Shimano Deore Alunabe mit Schnellspanner Nabe hinten: Shimano Deore Alu-Kassettennabe mit Schnellspanner Speichen: DT-Champion Nirostaspeichen 2mm Felge: Ambrosio Keba Alu-Hohlkammerfelge 26", geöst, 32 Loch, schwarz Reifen: Ritchey ZED Race Comp Reifen 26"x 2.1 Steuersatz: Ritchey A-Head-Zerostack-System, integriert Vorbau: Kalloy 807 Alu Vorbau - Neigung verstellbar Lenker: Ritchey Alu MTB-Lenker 5° BarEnd: Ritchey Comp Alu - short Pedale: VP 519 A Alu MTB-Pedal, symetrisch Sattel: Selle Italia Oktavia Ladyversion Sattelstütze: Suntour NCX-D2 Alu Patent gefedert - Paralellogramm Schelle mit Schnellspanner Sonstiges: Glocke, Reflektoren Gewicht: ca. 13,3 kg (das ist die Damenversion...) sonst 13,6 Es kostet normal 829 Euro, im Angebot 680 Euro! Und???? Was meint ihr? Danke, Sandra |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Find ich nicht sehr gut. Für 20€ mehr bekommst du bei Canyon das Sandstone mit einem XT Schaltwerk, Manitou Black Sports Gabel (Suntour soll nicht sehr gut sein glaub ich), die hydraulischen Felgenbremsen von Magura - HS333. Das alles wiegt 12kg
Also ein viel besseres Schaltwerk, bessere Gabel, bessere Bremsen und 1.3kg weniger. http://www2.ms-visucom.de/cgi-bin/r2...=N&var_te1=554 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd das rad auch nicht nehmen. ist wirklich zu teuer und zu schwer. das canyon ist schon ganz cool. nimm lieber das
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
´Meine Freundin hat heute Ihr Sandstone bekommen, ist echt ein sehr geiles Teil.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die Suntourgabel ist nicht der Hit, der rest geht so in Ordnung.
Druide
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, KTM ist nicht grade für spottpreise berühmt ...
schau mal lieber bei canyon, radon, cube oder stevens vorbei, da bekommst du garantiert mehr bike fürs geld ...
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist egal sber du solltest dir n anderes suchen wie loods gesagt hat nimm für ~20euro mehr das besser ausgestattete Sandstone.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|