|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Capic baut Räder auf Cube-Rahmen auf. So weit ich weiß sind das auch erste-Wahl-Rahmen, im Gegensatz zu Radon.
Ich halte davon also genausoviel wie von einem Cube-LTD-Rahmen - vielleicht sogar etwas mehr, weil Capic so was individuelles hat.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ergänzung:
der capic escape 125-rahmen ist mit dem cube ams125 und dem radon qlt bzw stage baugleich. bei den ht bin ich mir nicht ganz sicher, ob die mit dem cube baugleich sind!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Curtis (so hieß Capic damals) Element von 2005 (müsste ein Auslaufmodell gewesen sein) ist mit dem LTD von 2004 (müsste Modelljahr 05 gewesen sein) baugleich. Mein Vater hat das Capic, mein Bruder hatte das Cube - beide in gleicher Rahmenhöhe. Ausstattung war natürlich verschieden, aber die Rahmen sind gleich. Und daran sollte sich nichts geändert haben.
Ich hoffe, man kann es trotz der vielen Klammern noch lesen... Aber man ist es ja gewohnt von mir...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|