|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi freerider
hatte vor einiger zeit schon mal in diesem forum gepostet! bin jetzt ziemlich fest entschlossen mir ein nicolai ufo zu kaufe. jetzt suche ich erfahrungsberichte und evtl. ausstattungstipps. werde mir das bike aber auf jeden fall selber zusammen bauen. Mir ist aber noch net ganz klar wie man an die teile kommt! danke für jede hilfe bye shredderschlumpf |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe gerade einen gost-katalog bekommen. da ist das fr northshore oben, wirklich schön und optisch geil. auf meiner preisliste ist es mit 3099 und der rahmen-set mit 1429 angegeben.
auch das dualbike ist toll: 1879 das bike und nur 349 der rahmen. aber meistens sind die in italien viel teurer als bei euch in deutschland. schaue es dir an http://www.ghost-bikes.de/deutsch/home.html ciao ciao
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Banshee Scream Rahmen-1400Eur.-
Marzocchi-sind alle gut! Bremsen: entweder Gustav M(250Eur.-) oder Hayes(150Eur.-) Kurbel:Race Face Prodigy DH 140Eur.- Pedal Laufräder Reifen: Nokian, Tioga, Maxxis oder Michelinwürd ich nehmen Lenker:Race Face Air Alloy DH 70Eur.- Griffe is wurscht. der muss einfach nur passen. Vorbau:Azonic Shorty 99Eur.- Sattel und Sattelstütze musst du wissen Komponenten: XT Schaltwerk, Shifter XT, Umwerfer brauchst wohl net,Kette is wohl wurscht, Ritzel glaubich auch Kettenführung kenn ich mich nicht aus Da kommst schon unter 3000Eur.- |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
jo danke
allerdings ist mir aufgefallen das der ufo rahmen doch echt klein ist. deswegen tendiere ich im mom eher zu nem bass dfr oder st. mir ist einfach wichtig das das bike 100% passt und der service stimmt. aber ich hab immernoch net ganz verstanden wie ich da gut drankomm? danke für eure hilfe |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
weil nicolai eine gewisse extravaganz hat. außerdem wer fährt schon nicolai? ist also was besonderes. dann nenn mir doch noch marken die deiner meinung nach ein ebenso gutes preis/leistungs-verhältnis bieten alsu auch den dazu gehörigen kultfaktor! denn der preis zum beispiel von nem bass rahmen mit ner geilen gabel ist schon net schlecht!
http://www.bikemarkt.org/Start.html |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|