|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Servus,
habe ein Problem mit einem knackendem Steuersatz(Ahead 1 1/ Dabei stellte ich fest, daß ich die Lagerbuchsen des Steuersatzes einfach rausziehen konnte !ohne ein Abziehwerkzeug zu benutzen! IST DAS NORMAL????? Ausserdem haben die Lagerbuchsen im Lenkrohr des Rahmen spiel, ich kann also die Lagerbuchsen im eingebauten Zustand hin und her bewegen. Glaubt es könnte am Steuersatz liegen???? Fahre das Bike gerade mal 2Wochen ist ein Stevens F9 Race. Werde das Bike auf jeden Fall noch einmal zu meinem Händler bringen, doch will ich auch nicht um die Nase herumgeführt werden ,sondern möchte ich wissen ob mein Händler da auch kein Mist baut. Für eine Antwort eurerseits schon jetztmal DANKE |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Chris!
Ich schätze mal, dass du einen integrierten Steuersatz hast. Deshalb kommt dir (fasst) alles entgegen. Warum aber machst du dich selbst daran zu schaffen, dein Bike ist doch noch in der Garantiezeit Dies wäre ein klassischer Grund einen Anspruch abzulehnen, nur so zur Info. Was sein könnte, wie des öfteren bei integrierten Steuersätzen, dass die Passungen nicht stimmen. cu Tilo |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|