|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
heute wurde in Stuttgart- Bad Cannstatt mein Bike aus unserem Keller geklaut. Jetzt habe ich eine Bitte an Alle in und um Stuttgart. Wer hat vielleicht mein Rad der Marke Red-X blau-silber, Psylo-xc(schwarz), HS33-schwarz,Mavic-221 mit schwarzen Speichen und XT Lagernin silber,komplett XT- 27STI, Magura Dämpfer,Downhill-Lenker,Selle Italia-Carbon Gestell-Sattel schwarz, Sigma BC-1400 Funktacho,Continental-Explorer Reifen,Rocky Mountain Handgriffe,Schimano Pedal Klick/Normal-Kombination Denke zwar das Rad sehe ich nie wieder, doch probieren kann ich es ja mal! Danke und genießt den Sommer! Tom |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute, habe leider kein Bild vom Bike! Bin gar nicht dazu gekommen eines zu machen. Doch das Rad sollte so wie ich es beschrieben habe einzigartig sein, da es nicht von der Stange ist.
Marke Red X in blaumetallic - mit silbernem Hinterbau. Derjenige der es ausfindig macht bekommt 500€ Belohnung! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dead or alive? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Beileid.
Hast du dein Bike kodiert oder gegen Diebstahl versichert? Man mit der Rahmennummer glaube ich zur Polizei gehen und die werden dann ausschau nach dem Bike halten und dann vergleichen die deine Rahmennummer mit der von dem Bike was die gefunden haben. Warst du schon mal bei der polizei? Wenn du in Münster gewohnt hättest würde ich mich nich wundern das dein Bike weg is weil die dort Bikes abschleppen die Falsch gepark werden. Viel glück noch bei der Suche. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|