|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen, ich und meine Freundin haben uns beide Mountainbikes von Hawk gekauft. Ausschlaggebend waren für uns eine Probefahrt und der Preis. Leider wissen wir nun überhaupt nicht, wo wir diese Marke einordnen können, da es nur sehr wenige Tests von den Bikes gibt. Wer hilft uns weiter. Das eine ist ein FR ONE, mit einem vierlenker Fullyrahmen, Shimano Austattung Deore/Alivio für 600€, und das andere ein Hardtail Modell Sinus, Judy TT, Magura Julie und Shimano Deore LX für 700€. Danke für eure Hilfe Der Medicus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
swiss_daytona,
danke für die Antwort, aber ich vermute deine Antwort bezieht sich auf die Komponenten, die ich aber einzuschätzen weiß, und mir bewußt sind, dass es ncoh bessere Teile von Shimano gibt, und alle Welt auf die Judy TT schimpft, leider ohne zu wissen warum. Nein meine Frage galt mehr den Rahmen, ob jemand dazu etwas weiß. Ich galube zu wissen, daß der Rahmen vom Sinus wohl immer noch so gebaut wird, und als Custom Bike angeboten wird, und der Vierlenker Rahmen vom Fully nicht mehr im Programm ist, habe aber keine Ahnung über Stabilität und Rahmengeometrie etc. Erfahrungen würden mich eben interessieren, genauso wie "sinnvolle" Tuningmöglichkeiten, die mir als Anfänger helfen, der sicher nie Profi werden wird und will, sondern ab und zu am WE mal ne Tour fahren möchte, die durch Wald und Wiesen geht und ein Treckingrad überfordern würden (habe im Keller ncoh ein Giant Expedition aus der ersten Serie, für solche Fälle) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|