|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
bei meinen CUBE XC IV (4 J.alt) ist der Rahmen an der Schwingen-aufnahme gebrochen. Hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung ??? Mein Händler sagt, dass CUBE zwar den Rahmen ersetzt, ich aber die gesamten Kosten für den Ab-und Aufbau der Komponenten (weil er ja nur den Rahmen allein an CUBE schicken kann) selber bezahlen muß ! Stimmt dass bzw. weiss jemand welche Kosten dafür auflaufen ? Besten Dank im voraus für eure Infos ! Charlie |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
wahrscheinlich wird es so sein.cube gibt garantie auf den rahmen,aber der rest ist dann deine sache.frag doch deinen händler was er verlangt.
ich denk mal er wird dir die arbeitszeit für an-und abbau berechnen. vielleicht kannst du auch einen festen preis aushandeln.wie hoch der ist,kann man so schlecht sagen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Gruß Charlie |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist richtig, CUBE ersetzt den Rahmen innerhalb von 5 Jahren. Innerhalb von 2 Jahren wird der Umbau bei CUBE direkt kostenfrei erledigt, nach den 2 Jahren mußt Du dieses bei Deinem Händler abrüsten und nach Erhalt des neuen Rahmen wieder auf Deine Kosten aufrüsten lassen.
Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|