|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nach langem suchen hat unsere Kleine nun endlich ihr erstes "richtiges" Mountainbike.
Wie man sehen kann ist es ein Specialized "Hot-Rock" 24" geworden. Ist schon genial welche Auswahl den Kiddis heute zur Verfügung steht.....damals war das noch ein bissl anders. Irgendwie kommt es mir so vor, dass ich mich sogar mehr freue als sie Die miese Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, nur das Handy war in der Nähe. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
als deine frau schwanger war und du gefragt wurdest, was es wird, war die antwort garantiert:
"EIN BIKER" schönes teil? ![]() welcher versender verkaufte den specialized? ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja, nach drei Jahren auf nem Puky musste mal langsam das erste "MTB" her. Nach ner kleinen Proberunde heute, gehts morgen auf ne kleine Tour. Urlaub sei Dank!! Was die Versenderdiskussion angeht, so muss ich sagen, dass wir im Radladen waren und sie ohne das Bike nicht mehr raus zu bekommen war. Versenderdiskussion zwecklos |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ab jetzt hat sie den spitznamen "yeti" weg!
das arme kind!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Schickes Ding
Der Nachwuchs in meiner Verwandtschaft nervt die jeweiligen Eltern mittlerweile immer mit der Frage, warum die Kinder Helm tragen aber die Eltern nicht. Tjoa, nicht dass ich die Kinder in dieser Hinsicht unterstützen oder aufstacheln würde Kindermund tut Wahrheit kund! Hat zwar nur entfernt mit dem Radl zu tun, fiel mir aber grad so ein
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Meine Tochter fuhr genau einmal ohne Helm. Da war sie allerdings ausserhalb meines "Zugriffs-Bereich" nämlich bei ihren Grosseltern. Ich denke die Grosseltern, genau wie meine Kleine, sollten jetzt die Regeln kennen Kein Helm = No go (eher drive, aber egal) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Schick!
Wird die Kleine ja gleich in die richtige Richtung gesetzt. Da kann sie dann den Kerlen zeigen wos langgeht. ![]() PS: Dann wolltest Du vorhin also die Kleine in den Gebrauch des Forums einführen? Wars das? Oder hat sie, während du versucht hast uns diese Nachricht zu übermitteln, schon mal die ersten Sprünge über die Couch auf den Schreibtisch geübt? Und hat dabei deine Tastatur gekillt? Gruss aus den Alpen (auch an deine Kleine)
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja, mit sieben Jahren sollte sie um diese Zeit wohl schon im Bett liegen und sich mental auf die Schule vorbereiten. Ne, hab mich ein bissl dümmlich angestellt mit`m Hochladen der Bilder. Mal sehen wie sie mit 21 Gängen zurecht kommt.......vormals war es quasi ein Puky-Singlespeed P.S. Gruss zurück |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|