|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi suche jemanden der ein Cannondale F600 hat oder schon mal gefahren ist! Weil ich es mir selber kaufen möchte und ich mal nachfragen wollte wie sich des so fährt und ob des an fällig ist oder nicht! Und ob es seinen Preis Wert ist![/flash]
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin der Meinung, dass Cannondale ein sehr sehr mieses Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Wir haben hier einen Cannondale/Trek/Scott Händler und Cannondale ist darunter wirklich sehr teuer. Für den Preis bekommst du viel bessere Bikes von Cube, Canyon, Radon, Stevens usw..
Ich hatte auch vor mir das F600 zu kaufen, bin dann aber zu den Cayonrädern umgestiegen weil mir Cannondale einfach zu teuer ist. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Eine Diskussion zu Cannondale und Preis/leistung findest du hier irgendwo im Forum. Kann mich der Meinung nur anschließen, die Gewinnspannen bei Cannondale ist einfach enorm. Und es muss nicht mal ein Versandbike sein, die meisten anderen Bikes, die du beim Händler um die Ecke kaufen kannst haben ein bessers Preis/Leistungsverhältnis.
Das soll allerdings nicht heißen, dass Cannondale schlecht ist. Du zahlst nur einen ziemlich hohen Preis für Namen und eigensinnige Konstruktionen wie Fatty und Lefty mit zweifelhaften Vorteilen... Aber schau dir mal die Diskussion an, ich weiß leider nicht mehr wie der Thread heißt... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Habe mir heute den aktuellen Cannondale Katalog, auch einige andere von ScottUSA, Bulls, Giant mit Preisliste vom Händler geben lassen.. Vielleicht kauf ich mir das Cannondale F 500 oder evtl. (40 %) F 600.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Aber mir ist bei dem F 500 aufgefallen, das die Discs nicht hydraulisch sind. Ziehen die Discs mit Bowdenzug genauso gut?? Oder sollte ich mir da andere dranbauen lassen??
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|