|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich bräuchte einen Rat von Euch als Experten. Möchte mir das LTD Race von CUBE kaufen. Im Original gibts das mit Scheibenbremsen von Formula Oro, K18. Jetzt hat ein großer Münchener Händler statt der K18 die Magura Louise eingebaut, und sagt er hätte mit der K18 nur Probleme. Ausserdem ists 100€ günstiger als v.d.Liste. Da ich ein MTB mit Scheibenbremsen habe und die schon oft gezickt haben, klingeln bei mir die Alarmglocken.... Was meint Ihr dazu? Ach ja, die Felgen sind auch andere: Alex EN 24 mit DT Swiss Speichen. (Cube hat den Sunringlé Ryde XMB Laufradsatz). Vielen Dank schon mal! Michael |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, ich hab auch die Oro K18 an meinem Bike, mit denen sind Probleme
Vorprogramiert. Schau mal unter der Rubrick Bremsen nach, da gibt es zur Zeit Seitenweise Beschwerden über Oro. Die Magura können nur besser sein! Alex Felgen bin ich nicht so begeistert von. Hab jetzt in nur einem Monat von 2 Bekannten erfahren, dass ihre Alex Felgen nach 200!!! Km !!! (es waren beide Neue Bikes) sich komplett in sich verdreht hatten, es war inerhalb einer Sekunde ne unendliche 8 drin, weder vorwärts drehen noch rückwärts drehen der Felge am Rad war möglich. Das ganze malheur geschah wärend gerader Fahrt auf Asphalt!!!
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|