|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Grüß euch,
habe vor, mir ein neues bike zu kaufen. grenze 1000€. hab auch schon eins im visier: cube ltd 3: würde das bei www.bike-discount.de kaufen, da ich in der nähe wohne wegen des supports. Frage ist, ist das das optimale Preis / Leistungsverhältnis in der klasse?? wie sind die rahmen von cube?? hat jemand erfahrung. einsatzgebiet ist all terrain, aber eher x-country mit abfahrten etc..... wäre nett, wenn ihr mir ein wenig feedback geben könntet!!!!! danke!!!!! kronic |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Cube baut schon gute Rahmen und Bikes zu günstigen Preisen. Die Ausstattung ist meist O.K., wobei ich die vom LTD 3 nicht im Kopf hab. Es gibt möglicherweise noch günstigere Versender mit anderen Bikes, aber das Cube ist auf jeden Fall nicht schlecht. Was hat das denn für eine Gabel dran? Das wäre das wichtigste Ausstattungsmerkmal.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe CUBE seit mehr als 6 Jahren im Programm und ist mittlerweilen meine Hauptmarke, das LTD3mein meistverkauftes MTB.
Gönn es Dir. Fred
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mit dem Versand ist das insofern eine Sache, als dass du natürlich lange Lieferzeiten hast.
Aber wenn du dir eins senden lassen willst, würd ich mal bei rose-versand.de reinschauen. Da bekommst du viel für dein Geld. Ich selber hab das ltd 3 und bin zufrieden. Es ist mein erstes mtb, insofern fehlt mir der Vergleich zu den vielen anderen Möglichkeiten, aber alles läuft bis jetzt (seit 3 Monaten) rund. Vielleicht fährst du bei denen ja einfach mal vorbei und schaust dir das Ding mal an. Grüße Ror |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
djkronic dabke für den thread, hätt ich sonst erstellen müssen, war mich letzte woche auch nach nem neuen fahrrad umschaun und in nem Laden in Kaiserslautern hab ich auch das cube für 999 € gefunden, wird höchst wahrscheinlich diese woche noch geholt
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|