|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scott Scale 60
|
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu hier, habe allerdings schon viel mitgelesen. Letztes Jahr habe ich mir ein neues Mountainbike zugelegt, hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und gelegentliche kleinere Trainingsfahrten. Da Scott immer gute Bewertungen bekommen hat und ich ein Scale günstig bekommen konnte, habe ich es mir zugelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass es für meinen Fall doch zu Race-orientiert in der Sitzhaltung ist. Beim Probefahren war mir das nicht so aufgefallen. Jetzt möchte ich es verkaufen (steht auch in den Kleinanzeigen), alledings bisher ohne Reaktion. Als Alternative habe ich jetzt ein Cube Team LTD aus 2007. Die Sitzposition passt im Prinzip besser. Da das Scale aber keinen Abnehmer findet, überlege ich das Cube zu verkaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches im Vergleich das "bessere" ist und ich deshalb lieber behalten sollte. Mal abgesehen von der Sitzposition. Ich weiß ich hätte mir vorher mehr Gedanken machen sollen. Aber um ehrlich zu sein, ich dachte dass das Scott eher einen Abnehmer findet. Warum lässt es sich so schwer verkaufen? Schon einmal vielen Dank für Antworten Gruß, Olaf
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wirtschaftskrise? scheiß wetter?
warte noch ein wenig ab. vielleicht solltest du es auch mal in das ibc setzten. da kaufen die alles ab! das cube team ldt ist doch eher ein racer als ein tourer. warum willst du eine birne verkaufen um wieder eine birne dir hinzustellen? oder war der rahmen vom scott zu gross?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: Scott Scale 60
|
Zitat:
komfortabler. Vielleicht täuschte das ja. Habe aber auch direkt verglichen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|