|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi there,
I apologize for not being able to do this in German, but it is OK for you to answer in German, I do understand the language, I just don't speak/write it. Anyway, does anybody own a No Saint Demian? I came across the site www.ciclib.de by accident, and I did like what I saw. Can the bike only be bought in Kassel, or are there any dealers? I myself live close to Brussels, so Kassel would be a 4+ hours drive, which is a long way to go spot a bike... Greetz, Dainkes
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Da kannst das Rad nur in Kassel kaufen, aber sie versenden es auch. Ich habe ein No Saint ST und bin ganz zufrieden. Beratung ist zwar nicht so toll (bei mir zumindest nicht) und der Laden scheint etwas chaotisch zu sein (Rechnung ist eine handgeschriebene Quittung mit einem Stempel drauf, da steht gerade mal das Modell drauf und nicht einmal die genaue Ausstattung trotz Sonderanfertigung), jedoch meine Reklamation wurde sehr schnell und anstandslos bearbeitet.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|