|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Aloha^^
Ich hoffe hier können mir ein paar Leute helfen. Ich suche ein Hardtail. Sollte so zw. 800,- und 1500,- im Preis liegen. Ich habe vor so 2 mal die Woche kleinere Touren(werden mit Zeit länger) zu fahren aber auch mal vom Waldweg abzukommen. Ich werde auch die Händler in meiner Region anpeilen doch will hier auch die Unabhängige Beratung einholen um einfach alles mal genutzt zu haben bevor ich losziehe und mein gespartes ausgebe. Bin ca. 1,75m groß, Schrittlänge 79cm, Armlänge 61-62cm Evtl. hat hier ja jemand die selben Körpermaße und kann aus eigener Erfahrung heraus mir gute Tips geben oder so Einfach eure persönlichen Empfehlungen hier her damit ich weiss worauf ich achten muss und was für mich okay wäre. Mit freunldichen Grüßen CharlezMonroe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Von Stevens gibt ´s schöne Bikes. Das S8 wäre ´n Tourer, der nicht all zu teuer ist. Wertiger wäre das Manic, so Du bereit wärst, etwas mehr anzulegen. Beides sind gute Tourer, die sinnvoll ausgestattet sind. Nicht ganz vergessen solltest Du, daß Du noch ´n bißche Zubehör brauchst. Hast Du das schon? Für Helm, Hose, Trikot, Schuhe und Rucksack gehen auch noch mal ´n paar Euros drauf. Wie schaut ´s denn da bei Dir aus? Solltest vielleicht bei ´ner Rahmenhöhe von etwa 18,5" umschauen. Wichtig ist, daß das Bike paßt. Zwischenmaße lassen sich mit ´nem kürzen oder längeren Vorbau anpassen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
vielen dank!
so hab ich mir das vorgestellt! ja werde wenn ich mich entscheide schon eher für die etwas günstiger variante entswcheiden um des restgeld für die restlichen nötigen sachen zu investieren. und zu anfang muss man ja nicht gleich groß auflaufen hab grade mitbekommen das ende märz bei uns ne fahradmesse ist die werde ich wohl besuchen und danach auf kaufkurs gehn. aber das stevens s8 ist soweit sehr okay wie ich das fürs erste abchecken konnte. gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|