|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leude,
ich bin gerade eben ein 2-Danger Mountainbike gefahren es war schon etwas älter. Es hatte fasst alles von XT außer das Schaltwerk es war eine XTR aber alles etwas älter. Es hatte Ritchey Lenker, Barends, Sattelstütze,Vorbau und Steuersatz. Nur leider war das Fahrverhalten nicht meinen Ansprüchen genügend. Was wisst ihr von 2-Danger?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
es war ein hardtail. ich glaube als gabel eine judy sr irgendwiesowas altes modell in orange mit den komischen gummis da oben dran wegen dem schmutz. das problem war das dioe geometrie kaum für mich war. eher etwas für große fahrer. außerdem war es sehr wackelig.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das hab ich von 2-Danger schon mal irgendwo gelesen: Gute Komponenten aber schlechte Rahmengeometrie. Wird sber wohl nicht bei allen Modellen gleich sein, da ja nicht jedes Modell díe gleiche Geometrie hat.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
stimmt die komponenten sind gut aber die rahmengeometrie... ich wüsste nicht wer mit dem bike das ich gefahren bin fahren soll. mann braucht lange beine und einen extreme kurzen oberkörper mit langen armen um da was machen zu können
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|