|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen!
Ich überlege seit einiger Zeit mir ein neues Rad anzulegen (Einsatzbereiche: Wald-und Forstwege, Feldwege, Straßen). Ich hatte mich eigentlich schon auf das Bulls festgelegt, als ich hörte, dass die Rahmen von Bulls häufig brechen würden. Daher habe ich mich umgeschaut und bin auf das Radon gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, welches ich kaufen soll? Hat jemadn vielleicht schon Erfahrungen mit einem der beiden Räder und kann davon berichten? Welches würdet ihr nehmen? Sind Bulls Rahmen echt so schlecht? Vielen Dank schon einmal im Voraus! MfG Jahudi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Sagen wir ´s mal so: Es gibt bessere ... Auf ´n guten Rahmen wert zu legen ist sicher ´ne gute Entscheidung. Sowas findest Du zum Beispiel bei Specialized oder Scott. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Focus
|
bleib bei der entscheidung von dem bulls mit den rahmen finde ich schwachsinn
die meinung das die bulls rahmen schlecht sind liest man öfters im forum ist aber nicht so in der neuen bike ist ein test über hardtails für 999€ und da hat das copperhead³ überzeugt deswegen nur mut und kauf es dir |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich denke, das es sich heutzutage keiner leisten kann schlechte rahmen zu bauen. dennoch denke ich, das es ein gewisses qualitätsfenster gibt, wo der eine etwas weiter oben und der andere etwas weiter unten angesiedelt ist. außerdem kaufe ich bulls nicht unbedingt mtb-fähigkeiten ab. aber wer hätte vor 10 jahren gedacht, das porsche geländewagen baut?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Um beim Beispiel zu bleiben: Porsche hat nie Geleändewagen gebaut! Porsche baut Möchtegerngeländewagen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Stimmt! In dem Fall haben sie auch sehr gut funktioniert! Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch wenns OT iss, Porsche baut keine Geländewagen sondern SUV`s. , soweit richtig. Jedoch werden diese sog. Möchtegern-Geländewagen mittlerweile von fast jedem Hersteller angeboten..... Denke nicht, dass sich Porsche im Vergleich mies abschneidet. B2T Für den genannten Einsatzbereich sollte das Bulls wohl mehr als genügen. Jedoch würde ich zum preisgleichen Steppenwolf Timber Pro raten. Kannst es dir je nach belieben zusammenstellen....Steppenwolf hat m.E. einfach Stil |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|