|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Huhu,
so ich suche ein neues MTB und hab dabei relativ spezielle bedürfnisse... ich bin hauptsächlich das ganze jahr relativ kurze strecken von 1-5km unterwegs die dann aber mehrfach am tag... die strecken führen dabei meistens quer durch die stadt über treppen, hohe bordsteine, etc. das ganze in einem möglichst schnellen tempon so das kräftige und direkte bremsen aufgrund des stadtverkehrts wichtig sind... ich hab bereits mehrere "beratungs threads" hier gelesen doch irgendwie suchen die meisten allround/sorglos bikes für den einstieg und ich dann doch eher etwas anderes... bei meiner suche bin ich schon über mehrere bikes in meinem preisbereich gestoßen wie z.b. von Cube (comp,pro,team) oder das ghost se 6000, carver pure 501, S8... usw. doch irgendwie weiß ich einfach nicht welches sich davon am besten durch die stadt prügeln lässt... wollte eigentlich um 600€ ausgeben aber hab schnell gemerkt dass das eher unrealistisch ist so das meine schmerzgrenze im bereich von 800-900€ liegt... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das liest sich ja fast so, als möchtest du das hier machen!
dafür sind deine vorgeschlagenen bikes aber nix!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (17.02.2009 um 12:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
hmm...schwierig.
brauchst nen extrem stabilen rahmen. große bremsen und ne sehr steife gabel. Also die Bikes findeste auch bei fast jedem Händler. BIKE-MAILORDER.DE - UMF - Hardy 1 Disc Dirtbike 2009 UMF - Hardy 1 Disc Dirtbike 2009 BIKE-MAILORDER.DE - UMF - Hardy 2 Disc Dirtbike 2009 _UMF - Hardy 2 Disc Dirtbike 2009 HAIBIKE Performance Line - Hai DRT Pro |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Richtig! Es hört sich allerdings so an, als ob der TE die kurzen Strecken deftig fahren will. Wenn er dies auch im Stehen tun kann/will, weil die Strecken echt nur so kurz sind, dann ist ein Dual Hardtail in der Stadt schon cool! Damit kann man halt gnadenlos rumbügeln, weil es wendig, spritzig und stabil ist.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
was nur doof ist, wir diskutieren drüber und der threaderöffner, der am besten weiß, was er fürn radl ham will, meldet sich net...
am besten wir warten mal ab, was er dazu sagt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
Zitat:
hat was von nutten-prellen. bezahlen aber nicht poppen!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich hau mich weg
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schön, daß ich dir ab und zu mal ein lächelen auf die lippen zaubern kann!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Die Anzeige habe ich heute hier geschalten. Ich wollte eigentlich noch 1200€ - 1300€ dafür. Wir können uns aber mal darüber Unterhalten. 0172-2580992
Foto ist auch bei der Anzeige dabei. LG Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|