|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey ich hab ein mir ein gutes Fully vor 2 Jahren zugelegt und jetzt ist mir der Rahmen zu klein ich würde mir jetzt gerne einen größeren kaufen aber bei geringem Budget.
Wisst ihr wo ich so einen Fullyrahmen wenn möglich auch gebraucht um die 19" herum bekommen kann? Danke mal im voraus ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
das cube stereo gibts als rahmen mit dämpfer beih und s für 700
link: STEREO Rahmen inkl. Fox RP23 Dämpfer |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Problem bei Cube ist, dass die ab und zu mal Probleme mit dem Dämpfer haben können!
Gebraucht gibt es das auch, mir tat spontan ebay einfallen liteville ist ein ganz guter Rahmen, gebraucht könntest den evtl für einen 1000 bekommen. Nikolai, aber da wirst mit dem Budget nett hinkommen. Dann noch Kraftstoff und evtl noch Ceetha..aber die sind auch nicht ganz billig Für den Schmalen Geldbeutel: Canyon, Rose oder die Red Bull, Bergamont hat auch Rahmen... Bei Ghost bin ich mir nicht sicher ob die auch nur Rahmen anbieten die sind eigentlich recht günstig. Da hab ich noch was gefunden, könnt interesannt sein Canyon | Rahmensets Mountainbikes
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (07.02.2009 um 21:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du sagt für was du den Rahmen genau brauchst, also was du damit machen willst, welches Gelände du fährst etc...
Dann könnten wir dir sicherlich mehr und geziehlter helfen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde dir ja jetzt einfach mal vorschlagen, hier im Forum (oder auch im IBC) mal ein zwei Stündchen in den Anzeigen zu stöbern - da sind mitunter ganz interessante Sachen bei.
Ansonsten einfach mal verschiedene größere Onlineshops anklicken und da mal alles anschaun. Falls es dann wirklich doch ein neuer Rahmen werden sollte kannst du den ja eventuell sogar über einen Händler beziehen und da vorher probefahren... Snoopy hat dir ja schon einige Tipps gegeben, wo du dich mal umschaun solltest. Nur eins noch: Solltest du noch nennenswertes Höhenwachstum erwarten (was ich mir bei deinem vermutlichen Alter vorstellen könnte), dann überleg dir gut, ob du den alten Rahmen nicht doch noch ein bis zwei Jahre quälen willst bzw wie viel du jetzt investierst.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
schau mal hier. die haben Rahmen en mass. Dies ist jetzt nur ein Beispiel. Zweirad Linß - MTB Fully Rahmen Wobei ich die Heli-Bike Rahmen als Geheimtip ansehe. Ein prima Preis/Leistungsverhältniss. Gruss aus den Alpen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|