|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey leute suchen ein neues bike werde aber überflutet mit angeboten aus dem internet!ich möchte ein schönes bike haben das ich fürs gelände benutzen kann aber auch für die straße da ich das gelände nicht immer vor der haustür habe!War schon bei einem händler der gazelle und vellodeville räder in seinem sortiment hat.Von gazelle gefallen mir das xr.2oder das xr.4.bei velodevile entweder das vdvx40 oder vdvx 80.bin unentschlossen oder doch lieber ein mtb?Vielleicht könnt ihr mir ja helfen brauche ein bike für die straße und fürs gelände.Möchte so 600 bis 900 eus investieren. und ich hab noch eine frage ich bin 2m groß und die rahmen größen bei crossbikes kommen mir eher zu gute als bei mtbs weil der fahrkomfort soll ja auch nicht leiden.Könnt ihr mir helfen?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Weißt Du, wonach sich das meiner Meinung nach anhört?
Nach einem 29er. Ein MTB mit großen Rädern! Was verstehst Du denn unter "Gelände"?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
so einfach mal querfeld ein fahren zu können übern acker und von da aus durch den wald zurück auf die straße.Sandberge runter fahren und mal ne gaude abfahrt über schotter .Hatte früher ein bmx hab das da immer schon gemacht und danach ein giant mtb aber mit straßenzulassung.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
eindeutig 29er! MTB.
Laß vom Crossbike die Finger...weit weniger stabil und die Federelement im Gabelbereich sind technisch unter denen des MTB. Und wenn Du explizit nach nem 29er Bike fragst, bekommste auch net mehr so viel Auswahl. Und bitte, Du als scheinbarere Anfänger: weg vom Internet...maximal um die Anregungen udn Marken zu suchen...hin zum Händler. Ich glaube Cannondale baut mal wieder ein 29er...des Caffeine. Specialized baut auch noch 29er Bikes...ein Rockhopper Ht, ein Stumpjumper Ht und ein Stumpi als Fully. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
das müsst ein 29er sein
is aber "nur" ein 2008er link: GT Zaskar Expert Bike 2008 - Bad Bikes Cannondale_Cube_Focus_GT_Idworx_VSF_Norco_Rock Machine_ Bike_BMX_Rennrad_Fahrrad - Artikeldetailansicht |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
glaub mal eher nicht, dass es ein 29er ist. GT baut sowas gar nicht.
@stefan: für 700 ocken siehts ganz schlecht aus mit nem 29er Bike. Hmm...greif lieber zu nem 26" MTB. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|