|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Erfahrungen gesucht: Fully-Rahmen für CC/ Allround mit guter Steifigkeit. Hatte eigentlich den Scott Pro mit DT Swiss ausgewählt, der hat aber lt. Tests eine miserable Steifigkeit. Wie sieht´s mit Rotwild/ Votec/ Nicolai/ Specialized aus? Welchen Rahmen könnt ihr empfehlen? Wenn ich den neuen Rahmen habe, gebe ich mein Zaskar ab: erst 800 km gelaufen, kein harter Einsatz, nur geringe Spuren, keine Beulen Größe 20", poliert mit XT Innenlager+Umwerfer und NC17 Steuersatz bei Interesse Angebot an mellwig@t-online.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
--------------------------------------------------------------------------------
Da Hätte ich Dir einen Tipp. Bei Votec gibt es aktuell ein M6-Sondermodell (Junior-Team) Preissenkung von 3099€ auf 2499€. Mit ein wenig verhandlungsgeschick bekommst Du es bei Deinem Händler sicher auf 2400€ runter Das Bike ist top ausgestattet: komplett Xt, Louise FR, und ich habe sogar noch einen DT-Swiss Dämpfer dazu rausgeschlagen. Habe das Ding heute morgen bestellt. Bin das Rad in der Vergangenheit schon etliche Kilometer gefahren (ausgeliehen). Wollte nie so ein teures Rad kaufen. Aber das Bike hat mich einfach nicht mehr losgelassen - ist echt ein geiles Teil. Über Steifigkeit musst Du Dir da keine Gedanken mehr machen. Das Rad hat auch schon in mehreren Tests mit Topnoten abgeschnitten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir einen Rahmen bei Mi:Tech bestellt. Wie er ist, kann ich nochnicht sagen. Aber für 2000 Euro bekommt man auch schon massgefertigte Rahmen und da kannst Du Dir alles aussuchen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|