|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo allerseits!
Wollte mir ein neues Bike kaufen, da mir mein altes leider geklaut wurde. Budget bis 1000€. Hatte davor ein Cube Bike und war mit diesem auch super zufrieden, wollte mir also wieder ein Bike von Cube holen. Hab schon mehrere Sachen rausgesucht, kenne mich aber leider nicht so genau aus mit den Bezeichnungen, welche Schaltung jetzt die bessere ist usw. Könntet ihr euch das vielleich mal ansehen und mir sagen, welches da Preis/Leisungs-technisch am besten ist? Weiß nicht, ob das im Internet oder bei meinem Radlladen hier günstiger ist. Vielen Dank schonmal! Hier sind die Links: Cube LTD Team 2009 - Cube LTD Team Cube MTB Cube Mountainbike Cube 2009 Cube LTD Pro 2009 - Cube LTD Pro Cube MTB Cube Mountainbike Cube 2009 single view[product]=914&tx_ttproducts_pi1[backPID]=428&image=1&detail=1 single view[product]=1253&tx_ttproducts_pi1[backPID]=514&image=1&detail=1 vielen Dank nochmal! edit: sehe gerade, dass die Links von Rabe nicht gehen. Einfach den Teil, der nicht im Link ist, hinten anhängen, dann passts Geändert von Exec (26.01.2009 um 14:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Taqch auch
Dafür haben wir hier ´ne extra Rubrik. Ob Du Dein Bike dadurch wieder bekommst, ist mal ´ne andere Sache. Aber man soll ´s den Teileklauern nicht zu leicht machen. Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi.
Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ja, sollte wieder so ähnlich sein wie das, das ich davor hatte. Wollte mich für eins der vier entscheiden, die ich oben gepostet habe, weiß halt wie gesagt nur nicht, obs im Internet vielleicht vom Preis-Leistungs Verhältnis besser ist als im Laden und ob sichs lohnt 1000€ statt 800€ auszugeben. Wenn der Unterschied natürlich groß/merkbar ist bin ich gerne bereit mehr zu zahlen, wenn ihr allerdings sagt, dass es keinen Unterschied macht spar ich mir halt die 200€ Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde schon das teurere empfehlen, da da zum einen die Gabel besser ist, ich vor allem aber die Bremse auch besser finde. Die Hayes finde ich nicht so gut.
Zu welchem Rabe gehstn?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|