|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
will mir ein Mountainbike zulegen, habe mich für das Cube AMS 125 mit der XT ausstattung entschieden. Hat jemand erfahrung damit, bzw. wie ist das Preis/Leistung verhältnis? Danke und Gruß Daniel Geändert von Daniv6 (13.01.2009 um 13:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube AMS 125 K18
Bilder: 1
|
Hallo Daniv6!
...Ja, ich als eigener Cube AMS 125 Fahrer kann dir das Bike natürlich bedenklos ans Herz legen...Ein einwandfreies und tolles Bike! Ich denke mal, Du bist dir über deine Ansprüche an das Bike bewusst ...Also Touren, Anstiege, gängige Abfahrten und alles was das All-Mountain Herz begehrt kannst Du damit ohne Probleme genießen!...Nur Bikeparks, gängigen Action Downhill mit Sprüngen etc. wirst du damit natürlich nicht machen können...Aber das nur so am Rande Genug drum herum geredet Aber wie auch immer, ein tolles Bike und du bekommst definitv das, was du bezahlst, ich bin mehr als zufrieden damit, es macht einfach nur Spaß ![]() Viel Spaß beim Kaufen und Biken... MFG Sven Geändert von PhoEnjX (13.01.2009 um 22:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo PhoEnjX
werde mit dem Bike viel Waldweg, Feldweg und Wanderwege fahren, bei mir in der gegend ist ziemlich viel Berg und Tal, und ich denke mal das das Bike dafür gut ist. In Bikeparks und so habe ich sowieso nich vor zu fahren. Werde mir auf jeden fall ein 09er Model holen. Danke und Gruß Daniel |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|