|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo zusammen!!!
ich brauch jetzt neue Reifen für mein NRS-Fully. Fahre hauptsächlich Touren und Marathon und hab versucht meine alten Tioga 2.35er ddrauf zu ziehen, die kamen aber an den Rahmen. Wisst ihr, ob ich 2.25 oder 2.2er montieren kann??? Was empfehlt ihr für Reifen??? Ich dachte an Schwalbe Big Jim vorne und Black Jack 2.25 hinten...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn Du Marathon fährst, dann nimm doch einen Semislick. Ich fahre seit zwei Jahren den Fast Fred und bin total zufrieden. Gerade was Beschleunigung und Rollwiderstand angeht ist der kaum zu toppen.
Nur nass darf es nicht werden... Gruss Baschdel
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
bei http://www.giant-community.de bekommst du zu allen Giant Fragen kompetente Antworten.
gruss roger |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde Michelin XL S/Front S (gibt's in 1,95 und 2,1) oder die Comp S Light (2,0) nehmen, die habe ich schon an einem Giant XTC gesehen. Da die jedoch relativ breit ausfallen dürfte das nach den obigen Beschreibungen wirklich das Maximum sein. Vor allem die Comp S Light sind ziemlich leicht und haben einen sehr geringen Rollwiderstand und sind trotzdem bei weitem nicht so pannenanfällig wie Fast Fred/Twister Supersonic und Co, außerdem deutlich mehr Gripp.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|