|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
HiExperts,
ich hätte gerne einen Rat bzgl. Bikekauf. Meint ihr es ist sinnvoll ein FAhrrad auf der Eurobike zu kaufen - bekommt man generell Preisnachlässe auf der Messe oder lohnt es sich nicht zu warten? thanx Kol |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na dann schau doch einfach mal nach den preisen der bikes die bei dir in die engere auswahl gefallen sin, schreib dir die günstigsten preise auf und dann vergleichste die preise auf der eurobike. der vorteil auf der eurobike ist, du kannst alle deine wunschbikes probefahren, also ziemlich viele und kannst dich dann entscheiden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soviel ich weiß, kann man auf der Eurobike nix kaufen. Dort werden die 2004er Modelle vorgestellt. Außerdem verkaufen die Hersteller nicht direkt an Endkunden.
Im Herbst werden die 2003er Modelle allgemein günstiger/mit mehr Rabatt verkauft |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Für mich ist es auch kein Prob dahin zu fahren, da ich in Konstanz wohne und das nur auf der anderen Seeseite ist. Ich wollte mit einem Bekannten dahin und vielleicht bekomm ich ja die Digitalkamera von meinem Vater mit, dann kann ich auch ein paar Fotos machen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
O.K. dann mach ich eben den Chip der Digi voll, ca. 160 Bilder
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|