|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Kennt jemand dieses Bike? Oder hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Comp FR 990?
Könnt ihr mir das empfehlen? Oder bezahle ich da mehr für den Namen? Als alternative hätte ich dieses Bike hier: Ultra Sport Was würdet ihr eher empfehlen ein Hardtail oder ein Fully? Und kennt ihr ein andere in dieser Preis Klasse? Ich benötige das Bike für den Arbeitsweg, und manchmal ein bisschen den Wald hinauf und wieder runter. Bei Fragen ruhig stellen.. Freundliche Grüsse Ralf Geändert von Firefly (14.12.2008 um 14:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
ein fully in der preisklasse is unsinn und vor allem viel zu schwer und schlecht ausgestattet
das hardtail is sehr gut ausgestattet also ok frage: muss es ein ktm sein?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Es wäre schon gut wenn es ein KTM Scott oder Trek wäre denn das hat mein Fahrradhändler.
Und für Freizeit ist dieses Fully nicht geeignet? Beim Test fahren(auf der Strasse) Fühlte es sich leichter an wie das Hardtail.. Der Händler sagte auch das man das Fully aufrüsten kann wenn man intensiv Biken gehen will.. Nur die Farbe stört mich ein wenig |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Das Gewicht bei dem Einsatzbereich?! Wahnsinn. Kauf für das gleiche Geld lieber ein viel leichteres (10-11kg), viel besser ausgestattetes (SLX oder höher) HT mit einer besseren Gabel (RS Tora oder besser) und Du wirst viel mehr Spaß selbst in ruppigem Gelände haben, einfach weil das Rad sich viel agiler fahren läßt. In der Stadt oder auf dem Radweg ist ein Fully eh nur eine besonders stylische Art der Energieverschwendung!
Schau mal zu Deinem Fahrradhändler und frag nach 08er Scott Scale oder Trek 6500 Disc oder 6700. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|