|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Stevens S6Pro.............. Scott Ransom 30 '09
Bilder: 13
|
Hi ich habe eine Frage zu dem oben genannten Bike, ich will es mir nächstes Jahr im April kaufen und bin mir unsicher was für Sprünge ich damit machen kann.
Sind so 2m drops drin??? Bin mir da ziemlich unsicher.... Danke für eure Antworten Mfg Anka |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Würde ich nicht empfehlen. Nicht nur weil es dafür nicht gedacht ist und möglicherweise irgendwann mal die Grätsche macht, sondern auch, weil das ganze Ding von der Geo her nicht so optimal zum Springen ist.
Wenn Du sowas anstellen willst ist das SX Trail eher was!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Jojo, die sind schon drin, keine Frage, das hälts schon aus. Ein Bekannter springt mit dem Ding auch größere Sachen, aber der kanns auch sehr gut.
Wie willst Du es denn einsetzen? Und wo?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ging mir hauptsächlich darum mich mal an Tables, Drops und kleineren Sprüngen zu versuchen, halt so kleine Bikeparkansätze.
Trotzdem möchte ich auch gerne längere Touren fahren, wo kein DH-Bike in Frage käme. Also nicht nur Berg runter (zwar bevorzugt), sondern auch hoch |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
WÜrde ein Pitch da nicht besser passen?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
muss es denn unbedingt ein Spec sein?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte mich schon länger erkundigt, und hab mich jetzt so darauf konzentriert.
könnte es auch bei mir in der Nähe bekommen, aber wenn du andre Vorschläge hast hör ich mir die natürlich sehr gerne an |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|