|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
heisst hier die Lösung.
Was willst du mit dem bike machen? DH CC Tour? Legst du Wert auf Haltbarkeit oder soll es gerade leicht sein? cu
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
Es kommt natürlich auch darauf an was Du ausgeben willst!
Aber wenn Du überwiegend "normale" Touren auf Wald- u. Forstwegen zurücklegst und ein Fully in der Mittelklasse suchst, wirds wohl so zwischen 12,5 bis 14 kg liegen. - Mehr sollte es auf keinen Fall wiegen. Aber das Gewicht des Bikes allein macht noch nicht glücklich. - Das Fahrwerk ist mindestens genauso entscheidend. - Ein guter Komponenten-Mix ebenso. - Und es muß zu Dir passen. Also, ausprobieren heißt die Devise. - Viele Bike-Händler bieten Testbikes an. - Nutze diesen Service und finde das Bike für Dich. Wünsche Dir viel Spaß dabei...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Also ich wiege 75 kg bin 1.90 groß (Also min. 52 cm Rahmen)
Preisklasse bis 2400€ Und was haltet ihr von dem bike ??? http://www.koga.com/de/specs.asp?id=5657400[/u] |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Ich würde dir ein Specialized empfählen.www.specialized.com[/quote]
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Um 2400Euro bekommst du schon ein neues Epic. Oder die Stumpjumper sind auch super. Kann ich sagen, weil ich schon damit gefahren bin. Aber es ist deine Entscheidung. Ich meine ein Epic ist nicht schlecht. Ich würds mir überlegen, aber es ist deine Entscheidung. Mfg: Gumhold Christof |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Ja, jetz muss ich nurnoch ein Händler finden der mir 10% gibt und einen super Sevice hat (so wie mein alter Radelladen, und auchnoch in München ist )
Aber kann mir jemand Etwas über des Koga sagen, ob ihr es euch kaufen würdet (ich weis die Marke ist in Deutschland nicht sehr verbreitet und somit kennt sich damit fast keiner aus ). |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|