|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin Leute,
ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten vernünftigen MTB, ABER: Die Amis liefern einfach mein Bike nich an meinen Händler um die Ecke! ![]() Es ist zum ausflippen, es sollte eigentlich schon lange da sein, vll hat ja einer von euch Informationen was o.g. Firma für Schwierigkeiten hat das Teil auszuliefern! Die hart ersparte Kohle liegt unter meinem Kopfkissen und will endlich eingetauscht werden! Leute, ich hoffe ihr habt Infos wieso die Lieferschwierigkeiten zustandekommmen!!!!!!!!!!!!! Die holländischen Händler sind angeblich schon beliefert worden!!!!! Die ... ![]() Dank im voraus! Hals und Beinbruch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
das wär für mich schon n grund da keines zu bestellen,
6 monate! da wird man ja komplett irre! werd wohl weiter durchhalten müssen! hätt ja sein können, dass irgendne rederei schwierigkeiten hat,, oder so... man stelle sich vor piraten am horn von afrika peitschen mit meinem bike von der stange durch den dschungel, hehe! ... in diesem sinne Danke für die antwort... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Macht Euch nix draus - Stevens ist auch nicht besser
Ich warte schon seit 2 Monaten auf das Bike und die kommen weder mit der Lieferung noch mit einer anständigen Aussage in die Gänge, wann das Ding kommt![]() Ich finde sowas ausgesprochen unprofessionell. Aber mein Händler vor Ort kann ja auch nix dafür, der wird von Stevens bzgl. Information und Lieferung auch hängen gelassen. Stevens Vertriebsmanagement: ![]() Es grüßt Euch, @venture |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
da geb ich dir völlig recht, das schlimmste ist die ungewissheit!
meinem händler mach ich da auch keinen vorwurf... mein händler is sogar ne extrem korrekte Sau, da sag ich gar nichts gegen! dann allen anderen die auf ihre böcke warten müssen möglichst kurze leidenszeit! und danach ne gute fahrt! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das glaube ich nicht wirklich. ein händler in meiner umgebung hatte auch mal stevens im programm. nachdem stevens sich mit den lieferungen immer sehr viel zeit gelassen hat und bei kundenreklamationen (2 an der selben stelle gebrochene rahmen) den händler komplett im regen stehen gelassen hat, hat er die firma nicht mehr im programm. verständlich, wie ich meine.
und auch wenn, wie in ventures fall, der händler vielleicht zu spät bestellt hat und auch auf dessen anfragen keine infos kommen, kann wohl nicht der händler schuld sein, dass nichtmal liefertermine genannt werden. ich will jetzt nicht gegen stevens wettern, aber deine erläuterungen sind für mich nicht logisch, Yeti.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Stevens gibt Händlern durchaus bekannt, wann welche Räder gebaut werden. Das ist als Orientierung schon ganz okay. Man muß es halt nur lesen! Auch auf Bestellungen Reagiert man in Hamburg in der Regel mit einem ungefären Liefertermin. Ich kenne aber durchaus Händler, die ihre Kunden wochenlang vertösten und es auf den Hersteller schieben! Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
abschließend dazu, mein händler hat heute nochmal kontakt zu trek aufgenommen, mein bock wurd heute in holland losgeschickt und kommt morgen, spät. freitag an!
yeah! hoch lebe der händler um die ecke!!!!!!! machts gut leute, sehn uns beim nächsten thema... ; ) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber stimmt, wenn stevens nach einem run gleich ausliefert, kann man es sich ausrechnen. trotzdem sollte so eine firma sich bisschen die mühe machen, und nicht ihre kunden selbst ausrechnen lassen Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|