|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi ,
schon mal jemand von den Rahmen der Marke RDR Bicycles gehört oder gefahren? Hab mir ein rad mit einem solchen rahmen zusammengebaut und bin bis jetz vollstens zufrieden. Hat jemand anders auch schon erfahrung mit dieser marke gemacht? mfg moe |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hatte mir letztes Jahr ein RDR-Bike gekauft und war sehr zufrieden damit. War: Das Fahrrad wurde mir letzten Samstag in München geklaut: RDR "Team Pro", matt-schwarz, SLX-Ausstattung, schwarze Rock-Shock-Federgabel, Magura-Scheibenbremsen, weißer Ritchey-Sattel, Hörner, Vorbau, Sattelstütze ebenfalls von Ritchey. Fahrrad kommt in der Konfiguration selten vor. Wer es sieht oder angeboten bekommt: Bitte melden oder einfach Polizei verständigen. 150 Euro Finderlohn.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ähmmm..der thread ist jetzt gute zwei jahr alt und der TE ist abgemeldet. aber schön, daß du so zufrieden mit deinem bike bist!
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir haben auch einen extra Thread für Diebstahlmeldungen! Da wird es dann auch der ein oder andere lesen, gerade wenn es so etwas exotisches ist dürften damit deine Chancen doch steigen, es vielleicht doch noch einmal wiederzusehen.
Drück dir die Daumen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
und ich habe gemerkt, daß es manhmal sinnvoll ist alles zu lesen...und nicht nur den ersten satz
![]() sorry und mein beileid zu deinem verlust!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast du nen foto?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jow, hab's mal in die Gallery hochgeladen:
Rdr Team Pro - RDR-Rahmen, mattschwarz, SLX, Magura-Scheibenbremsen, RockShox Recon SL, Ritchey-Anbauteile, geklaut am 5.6.2010 in München OutdoorChannel Foto-Community Herzlichen Dank! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hab auch noch eine Website angelegt: Home - Mountainbike RDR Team Pro
Das war's dann aber auch mit dem Aktionismus... |
|