|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bikes von Gazelle - Kennt jemand das W8
Hi, ich suche zur Zeit ein neues Fully und auf der Suche auf das Gazelle W8 gestossen. Kennt jemand das Bike und hat Erfahrungen damit gemacht. Ausstattung und Geometrie gefallen mir, aber da Gazelle noch frisch im MTB Bereich ist bin ich ein wenig skeptisch!! Also wer was dazu sagen kann... Vielen Dank schon mal. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wo solls das geben!?
grundsätzlich frag ich mich: es gibts x bekannte hersteller die gute bikes bauen... wie kommen manche auf total unbekannte als neuling?! guck einfach mal die bekannten hersteller nach rädern durch preislich: für ein hardtail nicht unter 800 und ein fully nicht unter 1400 euro beim händler |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Und genau da liegt mein Problem.
Tradionsschmiede hin oder her. Ich wüsst halt gerne mal wie die MTBs sind. Gut ausgestattet ist das W8 für den Preis sicher. Und anders als beim Versender ist der Händler direkt um die Ecke was sicher auch einen großen Vorteil darstellt... Also vieleich finde ich ja noch jemand der eines fährt oder gefahren hat! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
auch wenn ich hier ebenfalls zu den neulingen gehöre,
das bike sieht doch sowohl solide als auch optisch reizvoll aus, und für 1499 euro ein so ausgestattetetes fully is doch fett! (rockshox reba sl, xt bremse, xt schaltung, kurbel... kein plan..., aber immerhin) und zu gazelle, ich wohne an der grenze zu holland und o.g. marke ist mal mindestens der benz unter "normalen" rädern, und das schon seit ewigkeiten! ![]() also ich behaupte mal dass die n ganzen arsch voll ahnung haben wie man bikes baut! mir gefällt das teil... zumindest vom ersten eindruck... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
nun ja, wer hätte vor 10 jahren gedacht, daß porsche mal suv´s baut und familienkutschn plant?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Nur Optik und nur Ausstattung - das allein macht noch kein gutes Bike. Was nutzt ´ne schicke Fassade, wenn der Unterbau mittelmäßig ist ... Zitat:
Für den Sporteinsatz würd´ ich mich vielleicht auch mal bei ´nem anderen Hersteller umschauen. Zum Bleistift das Fluent von Stevens paßt in die Kategorie des W8. Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
ich will doch garkein neues bike. masiwa will doch eins.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
in nächster zeit jedenfalls net. bin sehr zufrieden mit meinem stereo.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|