|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Hallo Ihr,
habe heute doch ziemlich überraschend einen Käufer für mein Haibike gefunden. Nun ist es weg und ich könnte doch glatt entweder einen Rahmen, den ich dann mit den Parts des vermaledeiten Radon ausschmücke oder ein neues Rad kaufen. Hat denn jemand eine Empfehlung für ein schönes All Mountain Bike mit 130-140mm Federweg oder einen entsprechenden Rahmen. Drängen tut mich eigentlich nichts, aber langfristig möchte ich eigentlich nicht nur dies Radon im Stall haben. (Versteht Ihr sicher )Gibt es gerade noch irgendwo interessante Angebote mit 2008er Bikes???? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich will mal nicht nerven mit "cube", aber das 09 stereo gibt es auch als wls, als auch in 15" ,16",17",usw.
vielleicht wäre es eine option.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Nur wer hat das noch?????
In dem Shop hier bei mir, sagte man mir, dies Jahr nicht mehr....weiss nicht ab wann die 2009er ausgeliefert werden und was die dann kosten. Mit dem Stereo hatte ich auch schon ein wenig geliebäugelt, was mir nicht gefiel, war, das der Dämpfer ja unter Dauerbeschuss liegt.... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
das 08 wls gibt es nur als sting(115mm)(brauchst du überhaupt ein damenrad?-auf die größe bezogen?)
ich könnte mal meinen händler fragen, ob er noch eins hat. das null 09 ist-soweit ich es gesehen habe- günstiger als das vergleichbare 08. das mit dem dämpfer ist kein thema. die geben da einen mudflap dazu,der beim 09 auch etwas besser angebracht ist. aber selbst wenn du ohne fährst, ist das kein thema. der fox rp23 hat bei mir zwar mal luft verloren, aber das kam nicht vom dreck. da hat fox wohl ein problem(gehabt). kumpels von mir haben auch dieses problem gehabt und fahren kein cube.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier gibts offensichtlich noch ein paar Kraftstoff Rahmen - ob da was für dich passendes bei ist (E1, M1) weiß ich allerdings nicht - zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich mit meinem E1 keine Probleme hab (jetzt mal abgesehen von der ollen 55 davor - aber da gibts ja Ausweichmöglichkeiten).
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das 09 stereo ist eh wohl erst ab märz lieferbar
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau dir mal die allmountain serie von Ghost an, da sind paar schöne Teile dabei wie ich finde...
Die AMR Serie wär des dann, gibts mit 120 und 140mm Federweg Das neue Glide von Stevens ist auch ganz schön geworden! Glaub auch so um die 140... Mir persönlich gefällt das Enduro Fully super von Stevens. Wird wohl mein nächstes werden, aber weis nett ob das dann schon zu viel Federweg wird. Allerdings hat es eben auch nur knappe 14kg gewicht Von daher tat es evtl als allmountain noch in Frage kommen. Was hast denn fürn Budget?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (24.10.2008 um 22:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: alte Gurke
|
Zitat:
Hallo principiante, habe mir letztens erst das 2009 stereo beim Händler bestellt; preislich liegt es zu den 08 er Modellen stabil bei guter Ausstattung... Lieferung Anfang bis Mitte Febr. sagte man mir! Gruß Konstantin |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|