|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Soso, nach 4 Wochen habe ich es geschafft...:
Ich hab mir das Bergamont Platoon Pro gekauft und bin schon ca. 100 KM gefahren... Was gibt es zu sagen: Ich finds geil. Sicher, für 1199 Euro bekommt man teilweise besser ausgestattete Bikes, aber ich habe mich für das Platoon endschieden weil es so schöne ECHTE 10,9 KG wiegt... Ausserdem passt die Geometrie gut zu meinem Fahrstiel und ich finde das Bike einfach schön. Die Avids Digi5 beißen super, der Rahmen ist Top, die Anbauteile sind gut, die NARBEN sind schon für Disc-Bremsen verbreitet, die Gabel ist super. Nur die Kurbel (Hollowtech/Ocalink), die Shifter (Deore) und der Umwerfer (LX) könnten besser sein... aber hey... was sollts... kann man ja bei Gelegenheit mal "nachrüsten). Auf jeden Fall macht mir das Fahrrad ein heiden Spass und darauf kommts wohl an. Zur Auswahl hatte ich noch ein Ghost HTX5100. Das war auch gut, nur die Sitzposition war mir ein wenig zu aufrecht und ausserdem wiegt das Teil 12,7 KG. Und das war mir ein wenig zu schwer... Naja, jetzt habe ich euch meine Freunde mitgeteilt und wünsche euch allen: Fröhliches Biken... Dawn |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm, nicht schlecht. das dynamics magic XT ist zwar nochmal ein halbes kilo leichter und kostet das selbe, aber sieht dafür scheiße aus, was man vom pro ja nicht sagen kann. freu dich dran!
achja, kleiner tipp: es heißt naben.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
ja ja ja ja, aber ich weiss noch net genau ob spez enduro expert oder cube teamline oder xc pro. damit mein hai endlich begraben wird.die 3 sind engere wahl.kommt zeit, kommt rat(d). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|