|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
mein Dad mag sich ein Radel kaufen. Wir waren heute bei unseren Händler. Der hätte das Fluent LX für 1450€ im Angebot. Stevens Bikes 2009 | Fluent SLX (Link leider schon vom 09er, aber außer das sich LX mit SLX gewechselt hat dürfte sich nett viel getan haben) Vom Niveau her eher Anfänger. Das heißt keine schweren Trails, eher Feldwege etc... Was haltet ihr also von dem Radel? Das einzige was mich etwas stört sind eben die LX Bremsen, aber denke zum Anfang tuns dies auch. Freue mich auf eure Meinungen Gruß Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Du suchst für ´n Einsteiger ´n Marathonbike? Wie kommt denn Dein Dad mit der dafür sportlichen Position auf ´m Bike klar? Der Beschreibung sucht Ihr ja wohl eher ´n Tourer. Da wäre das Glide das richtige. Ansonsten sind beides gute Bikes, mit denen man glücklich werden kann. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nun ich gebe dir recht mit der Sitzpositzion.
Haben heute nur eine kurze Ausfahrt gemacht, weil es sich quasi ergeben hat. Die längere steht noch auf, da muss man dann eben genau aufpassen wie die Sitzpositzion ist. Allerdings hab ich sie auch nicht wirklich schlimm empfunden, aber gut ich fahr ja auch ein Marathon Bike Das Bike ist uns eben aufgefallen, weil es doch etwas reduziert ist! Denke mal Preisleistungsmäßig ist es wirklich nett schlecht. LX Ausstattung dürfte fürn Anfänger auch klar gehen. Einzig die Bremsen bereiten mir noch bisschen Magenschmerzen!! Was sagt ihr dazu? Gruß
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Perislich ist das Bike absolut okay. Das seh´ genauso. Zitat:
Gruß Jens
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich denke haltman kann es mit den Bremsen mal auprobieren.
Sollte er dann wirklich nicht zurecht kommen kann man sie immer noch wechseln. Beim Probefahren waren sie halt nett so der Hit, aber gut da sind sie auch noch nicht eingebremst. Mal schaun wie sie sich bremsen, wenn sie eingebremst sind, denke sie werden schon noch bisschen zulegen. Und wenn nicht zur Not kann man sie ja immer noch wechseln lassen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke noch mal.
Es hat sich erledigt. Die Sitzpositzion war bei einer längeren Ausfahrt nett ganz so gut. Es wird vermutlich das neue Glide SLX werden. Werde euch auf dem Laufenden halten.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|