|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sicher die Qualität usw stimmt, da gibts gar nix...
Aber gefällt dir die Schwinge? Ich finde das Teil ganz ehrlich gesagt total hässlich! Ich meine die haben ein haufen Desing Preise gewonnen, aber mir gefällt der überhaupt nicht. Die Schwinge schaut einfach zu komisch aus, das kann ich mir nett schön saufen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ja darüber lässt sich vllt. streiten, aber noch besser als das kastige Design von Votec oder manch anderem Hersteller.
Der Hinterbau scheint bei der Geometrie recht feinfühlig anzusprechen, oder???? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Keine Ahnung
Das muss jemend sagen der das Teil gefahren ist Nun über Design lässt sich wirklich streiten. Obs schöner ist wie Votec lass ich mal dahingestellt. Ich tats auf jeden Fall nicht fahren wollen.
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm, optisch sagt es mir auch net wirklich zu, evtl wäre dies eine Alternative:
Voitl Bikes - High End Bike Engineering - Produkte - mc VIII Eventuelle Änderungen der Rahmengeometrien kosten ca. 150 Euro, nette Sache wie ich finde. Voitl hat halt den Vorteil, dass hier wirklich noch "made in Germany" gefertigt wird. Ich selbst interessier mich auch für nen Voitl-Rahmen und hatte ein paar Fragen gemailt. Die Antwort kam prompt von Peter Voitl persönlich, das nenne ich mal Kundenbindung. Geändert von Tanic (14.10.2008 um 13:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
oha das is mal wirklch ne coole Sache, wenn der Boss noch selber antortet
Im Produkt steht bis 150mm Federweg, weist du wie das geht? Gibts das auch mit verschiedenen Federgabeln? WEil ich glaube auf der übersichtsseite hat es doch eine Gabel mit Brücke! Ich find das schaut schon wesentlich schöner aus!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. Geändert von snoopy_5_1 (14.10.2008 um 14:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bin 5J. lang das "Ur" Adrenalin gefahrn, sehr gutes Bike, an der Geometrie hat sich seither net viel geändert(gar nichts?) super Lagerung, tolle Verarbeitung, und alle Hinterbauten passen an alle Modelle.
Die Carbonwippe sieht gelinde gesagt Hässlich aus. ich hatte ne schönere damals verbaut
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Bei dem Voitl kommt es bei der Geometrie bei kleinen Rahmengrössen bestimmt zu Problemen mit der Absenkbarkeit des Sattels...ein Viergelenker würde mir da mehr zusagen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wie gefällt dir dieses? Voitl Bikes - High End Bike Engineering - Produkte - me IV |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich find es schaugt guad aus
Wirkt irgendwie eleganter!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|