|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
wollte fragen ob das Canyon | Stitched | Single für dh oder für durch den wald fahren geeignet ist z.B. für sowas YouTube - Dirt, Street Video danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wo siehst Du denn auf dem Video DH und Wald? ^^
Für Dirt und Street ist das schon gut, für DH wärs wohl eher zu kurz, außerdem sind ein paar Gänge und größere Bremsen sinnig. Die Gabel ist auch eher so eingestellt, dass sie Einschläge wie beim dirten abfängt, aber nicht wirklich federt im eigentlichen Sinn. Die Reifen taugen für DH auch nicht.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wofür geeignet? DH und Freeride?
Für 1200€ wirds da mit einem Fully schwierig. Was spricht denn gegen Dein Voltage? Pike mit U-Turn rein, und ab die Post.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
des stitched kannst da wirklich vergessen ...
und wie mein vorredner schon gesagt hat ,wieso nicht des voltage dafür umbauen?? ich fahr selber n voltage von daher weiß ich wie geil des auf singletrails und sonst wo geht wie gesagt ne pike mit uturn rein und die sache passt!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
[quote=speedsoft321;186808]ok das auf dem bild ist nicht mein voltage
meins ist ganz normal ich würde das aber gerne bissl auftunen könnt ihr mir paar teile empfelen (federgabel,scheibenbremsen,anderes zahnrad weil mein anderes verbogen ist,usw................)? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab immer noch nicht ganz verstanden was du mit dem Radel machen willst
Willst eins für Dirten (Video eben) oder eines zum Downhillen So zum Beispiel YouTube - Sam Hill downhill world championship 2008 insane ride (der moderator geht ab wied sau *g*) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
also gabel denk ich is ne pike mit uturn echt super (liebäugel selber mit der für mein voltage)
für dirten auf 95mm und für dh o.ä. auf 140mm. als bremsen denk cih reichen avid juicy 5er mit 203er scheiben aus anderes zahnrad ? meinste die kurbel ? truvativ hussefelt ,gut und günstig ,ich selber fahr momentan sogar noch ne stufe drunter und bin super zufrieden
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|